Aktuelles Adressliste

Kurztrip 2009 – mit der AIDA auf der Ostsee unterwegs

Ich bin schon einmal auf einem der AIDA Schiffe mitgefahren, es war vor zwei Jahren im Mittelmeer. Eine sehr schöne Route über Korsika, Cannes und Barcelona. Diese Fahrt kann ich nur jedem empfehlen.

Aida Kreuzfahrt

Die geplante Clubfahrt 2009 wird mit Sicherheit wieder so ein Highlight. Auf dem Schiff mangelt es an nichts. Super Verpflegung, toller Service und viele nette Leute! Auch die Animation ist hervorragend, tagsüber wird sehr viel angeboten, und nachts bleibt eine Disco bis zum Morgengrauen auf! Hier treffen sich dann alle Animateure mit den Gästen, die die Nacht zum Tage machen.

Ich freue mich schon sehr auf die Reise. Gerade auch für den Preis von 200 Euro ist dieser Kurztrip auf der Ostsee ein richtiges Schnäppchen. Wir haben natürlich Glück, das unser Kassenwart Rufus so gute Kontakte hat, dass wir nur 200 Euro bezahlen müssen.

Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Ich sehe uns alle an Bord der AIDA, die erste Nacht ist vergangen, wir stehen in der Disco und blicken auf die aufgehende Sonne, unser Kassenwart gibt eine letzte Runde aus und wir stoßen alle gemeinsam an:

ABI 92 AIDA 09, ABI 92 AIDA 09, ABI 92 AIDA 09! Prost!

Euer Clubmitglied Andi

Tags: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Kurztrip 2009 – mit der AIDA auf der Ostsee unterwegs”

  1. Kreuzfahrt mit Easycruise Alternative zu AIDA-Kreuzfahrt ? | Club Abi 92 sagt:

    […] die angedachte Kreuzfahrt auf der Ostsee mit der AIDA ja aufgrund der nicht ganz passenden Preiskalkulation unseres Kassenwartes nicht stattfand, möchte […]

Kommentar schreiben