Apple Apps make the world go round

Liebe Community-Mitglieder,

ich möchte Euch heute mit meinem total tollen Apple Iphone neidisch machen, es kann einfach alles. Daher auch der Titel dieses Beitrags Apple Apps make the world go round. Ich sag’s Euch, total geil. Mit diesem Iphone geht einfach alles. Man sitzt hier im letzten Kaff in Annatalia und hat einfach alles auf seinem kleinen mobilen Endgerät mit dabei – von Telefonieren (natürlich) über Emails bis Internetsurfen. Und dann halt noch die vielen Anwendungen, die dieses kleine Wundergerät mit Hilfe der vielen Apps mit sich bringt. Es gibt Apps für die Wettervorhersage oder um sich über Kurse und Nachrichten zu Börse und Finanzen zu informieren oder einfach nur Spiele zu spielen. Ach so, und ausserdem hat das Ding auch noch Tonnen von Speicherplatz, so dass ich meine kompletten Fotos immer dabei hab…und selbstverstänlich auch auf dem Display nicht nur angucken, sondern auch drehen und vergrößern kann, wie ich möchte. Anstatt 50 Euro für einen entsprechend grossen USB-Stick auszugeben, sollte man sich lieber gleich ein Iphone 3G kaufen…da hat man mehr von. Und in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung zahlt man sogar weniger als 50 Euro. Und alle Vodafone-Fans jetzt nicht rumheulen…auch da gibt es Tricks und Wege…einfach mal bei Vodafone anrufen und nach einem Iphone fragen. 😉

Ich bin jedenfalls schwer begeistert. Früher hab ich mein Handy nur zum Telefonieren benutzt – bis ich auf das Ihphone gekommen bin. Selbst die tollen, grossen Nokia N Series taugten taugen nicht zum Surfen im Internet. Und Email war mir immer viel zu kompliziert. Aber bei Apple ist alles so einfach. Und das riesen Display mit seiner einfachen Bedienbarkeit per Touchscreen ist genial! Das Iphone ist tatsächlich eine Basistechnologie und -hardware, die den Grundstein für die nächsten Generationen im Bereich „Mobil“ gelegt hat. Danke Steve.

Urlaubs-App-Grüße,
Abi 92!

Ps. Einziger Grund das Apple Iphone 3GS nicht zu kaufen ist…auf das Apple Iphone 4G zu warten, welches nächsten Monat rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.