Weihnachten schon vor Weihnachten

Bei unserer ordentlichen Mitgliederversammlung ’09 konnte er, der auch bekannt ist als „Der Lehrer“, nicht unter uns weilen. Nichtsdestotrotz war er bei uns…

Lieber Henning,
lieber Abi-Club ’92,
herzliche Grüße und alle guten (Vor-)Weihnachtswünsche aus der (nicht nur) Jägermeister-Stadt Wolfenbüttel. Wäre gern bei euch gewesen, doch es gibt Unwägbarkeiten – dieses Mal Gott sei Dank nicht gesundheitlich primäre, die das erschweren.
Stoßt mit einem Jägermeister auf euch, uns und das kommende Jahr an!
Bis bald
Hans-Jürgen
Wolfenbüttel, im Dezember 2009

Lieber Lehrer, wir danken Dir! Und Dank Henning und seiner charmanten Art zu bestellen, war es auf Dich nicht nur einer, sondern sogar vier oder fünf für jeden von uns. Wir sind nicht ganz sicher wie das funktioniert hat, aber wir versuchen dieses Konzept für nächstes Jahr zu skalieren – dann hoffentlich mit Dir zusammen, damit wir uns revanchieren können! Der Club sagt Danke.

Club Abi ’92

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.