4 Antworten auf „Grüße aus Spanien an den Club“

  1. Hola Urlauber,

    hab das Wetter mal eben gecheckt und sieht im Vergleich zu unserem wirklich gut aus
    HEUTE 12 grad teilweise bewölkt
    Sa sonnig
    So sonnig
    Mo teilweise bewölkt
    Di teilweise bewölkt
    Temperaturen so um
    Minimal 10
    Maximal 18

    hier bei uns in Hamburg und Umgebung
    HEUTE -5 Grad und heiter
    Sa Regen / Schnee
    So Regen
    Mo leichter Regen / Nebel
    Di leichter Regen
    Minimal 2
    Maximal 5

  2. Jo…und Montag bin ich ja schon wieder zurück…also gerade, wenn hier die Wolken aufkommen.

  3. Hier sind übrigens sogar schon 17 Grad auf der Terrasse. Werden heute bestimmt noch 20 Grad. Gehe nachher mal 9 Loch.

  4. Viel Spass bei den Temperaturen. Gewöhn Dich schon mal an die Sonne. Lissabon wird besser!

    Hier ist es auch nicht besser als in Hamburg. Trink‘ ruhig noch einen auf uns, wenn Du vom Sport zurück bist.

    Besten Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.