Aktuelles Adressliste

Bootsausflug auf der Elbe – Dömitz

Es war ja bereits auf der Lissabonreise ein Thema, was als nächstes anliegen soll. Dömitz hat dann doch recht deutlich hinter Budapest zurückgelegen als es hart auf hart ging und die Stimmen bis zur letzten ausgewertet waren. Um nun aber mal einen klienen Vorgaschmack zu bringen, hier ein paar Eindrücke, denn Dömitz ist ja nicht aus der Welt und kann ja als „Außerordentliche“ Clubreise trotzdem noch anvisiert werden.

Hafen Dömitz Elbe Wasser Schiffe Boote

Man könnte mit dem Boot von Hitzacker starten, nach Rüterberg fahren und dort eine Currywurst und ein Bier auf dem Hochrücken zu sich nehmen, dann nach Unbesandten um bei Andis eltern evtl. ein Tässchen Kaffee zu trinken, Vielleicht auf ein Bier nach Lenzen oder Gorleben und dann nach Dömitz um an der Strandbar einen Hamburger vom grill und einen leckeren Caipi zu sich zu nehmen. Dort gibt es auch ein tolles Fischresaurant und dei Starndbar ist wirklich klasse. Dabei wäre ein Beach-Volleyball-Spiel drin und Chillen im Strandkorb.

Doemitz Strand Hafen Bar Strandkorb

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben