Budapest 2010

Liebe Community-Mitglieder

Der harte Kern des Club92 hat einen Budapest Wochenendtrip gemacht und will die wertvollen Reisetipps für Budapest für alle zur Verfügung stellen. Zu diesem Zweck werden wir in den kommenden Tagen eine Reihe von mehreren Budapest Tipps veröffentlichen – am Ende der Berichtsreihe über die Budapestreise werden wir für die schöne Stadt Budapest ein handliches Reisedokument als PDF zusammenstellen.

Alle Reiseteilnehmer, die beim Budapestwochenende dabei waren, sind aufgefordert Ihre Reisetipps beim Admin einzureichen – gerne auch einfach nur Stichworte, wichtige Telefonnummern, gute Adressen, Empfehlungen usw.

Allen anderen hoffen wir nützliche Insidertipps für die nächste Budapestfahrt mitgeben zu können und wünschen schon jetzt viel Spass beim nächsten Budapestaufenthalt.

Budapest 2010,
Euer j.

Ps. Klickt einfach auf den Tag ‚Budapest‘ unter diesem Artikel, um alles zu lesen, was bisher von uns zum Thema Budapest veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.