Aktuelles Adressliste

25-jähriges Abi-Jubiläum – Abschlussjahrgang 1992 des FRG

DSCI0641
Nach nunmehr 25 Jahren haben wir ein weiteres Jahrgangstreffen veranstaltet. Das „silberne“ Jubiläum war ein rundherum angenehmes Treffen. Vielen Dank an Herrn Hansen für die ausgezeichnete, lockere und informative Führung durch das Fritz-Reuter-Gymnasium, den Ausblick auf die geplanten Umbauten und die netten Gespräche. Bei einigen ehemaligen Mitschülern hat sich das silberne Jubiläum auch in der Haarfarbe manifestiert. Andere wiederrum sahen aus, wie aus dem Abschlussfoto von 1992 entsprungen.

Nach einem lockeren Treffen im „Fritz“ in Dannenberg ging es zu Fuß den kurzen Weg zum Fritz-Reuter-Gymnasium mit der Führung durch Herrn Hansen, anschließend konnten wir bei bestem Wetter die Terrasse des Einstein-Restaurants für unsere geplantes Abendessen und weitere Gespräche nutzen, bevor es dann gegen Mitternacht für einige noch ins Bistro ging, um den Abend ausklingen zu lassen.

Kommentar schreiben