Aktuelles Adressliste

Wellness-Wochenende für Männer

Massage Mann
Die Schönheitsfarmen, Wellnesstempel und SPAs sind nicht nur der Damenwelt vorenthalten. Spätestens seitdem der Begriff der Metrosexualität in aller Munde war, durch Männer, wie David Beckham und Robbie Williams, die körperbewusst und modebewusst durch die Hauptstraßen der großen Metropolen schlenderten und somit in die Glamour-Magazine kamen ist für jeden Mann klar, dass auch die Herren der Schöpfung etwas für ihr Äußeres tun können und sollen. Die Industrie ist auf diesen Trend aufgesprungen und bringt Cremes und Kosmetika speziell für den Mann heraus. Die Wellness-Salons und Schönheits-Salons bieten Maniküre für den Herrn an.
Massage Frau
Da liegt es doch nahe darüber nachzudenken, dass wir Männer um die 40 auch mal ein Wellnesswochenende auf einer Schönheitsfarm planen, statt an gemeinsamen Wochenenden anstrengende Touren zu unternehmen, die einen am Sonntag auf der Heimreise eher abgekämpfter und älter aussehen lassen als entspannter und verjüngt. Das Angebot ist auf jeden Fall vorhanden. Leider sind die Wellnesswochenenden meist sogar noch teurer als „normale“ Wochenendreisen. Aber wenn wir die erste Beauty-Tour erst mit 50 planen, haben wir ja noch ein wenig Zeit uns zu informieren. recherchiert man weitergehend im Internet so finden man doch häufig auch ein günstiges Wellness Wochenende in einem Hotel oder in einer wellness-lounge in der näheren Umgebung.

Tags: , , ,

Kommentar schreiben