Aktuelles Adressliste

Punkte in Flensburg online abfragen

Wie fragt man Punkte in Flensburg online ab? Das steht noch nicht fest. Aber jedenfalls soll es ab Mai gehen. Denn das Bundesverkehrsministerium will auf der CEBIT 2011 ein Verfahren vorstellen, wie man online Auskunft erhält. Das ist natürlich wesentlich cooler und einfacher, als großartig einen Brief hinzuschicken. Ich wollt schon immer mal nachsehen, wieviele Punkte ich hab oder ob ich überhaupt noch Punkte in Flensburg habe. Bin gespannt auf die neue Möglichkeit Flensburg Punkte online zu checken.

Geht einer von Euch vielleicht zur CEBIT? Schreibt doch mal, wie das funktionieren wird.

Gute Fahrt!
Abi92

3 Antworten zu “Punkte in Flensburg online abfragen”

  1. Bürgermeister sagt:

    Ich habe nachgesehen: Du hast noch 1 Punkt, der ist aber im Juli weg, wenn du nicht in der Zwischenzeit wieder irgendwo was neues aufs Konto bekommst

  2. zu schnell gefahren sagt:

    Ah, ok. Danke für die Info. Das ging mal schnell. Sehr nett. Bewertung: „Super Service, gerne wieder.“

  3. Juergen sagt:

    Ist schon Mai?

Kommentar schreiben