Aktuelles Adressliste

HTC ChaCha

HTC kommt mit einem neuen, coolen Handy…und zwar wieder mit Tastatur. So ein bisschen im Blackberry look…man könnte auch sagen: „abgeguckt“ oder „geguttenbergt“ 😉 Aber der Blackberry look ist schon so alt(modisch), dass man es schon fast nicht mehr „geklaut“ nennen kann. Schade nur, dass das neue HTC ChaCha anscheinend erstmal nur als Android rauskommt – hätte das gerne mit Windows gesehen. …und der Facebook-Button nervt.

(Quelle: WinFuture.de)

…soll übrigens nächstes Quartal für 319 Euro in Deutschland auf den Markt kommen.

Abi92

9 Antworten zu “HTC ChaCha”

  1. Nils sagt:

    Danke für die Info. Da ist man ja immer auf dem neusten Stand der technischen News.
    Ich finde den Blackberry, die Schwarzbeere, allerdings irgendwie immer noch schöner. Die Kopie ist da also nicht besser geworden, zumindest im Design. Über die Fähigkeiten werden wir hier sicherlich unterrichtet, sobald das Ding mal getestet ist.

  2. Juergen sagt:

    Kauft sich das denn einer von uns zum Testen? Könnte ja Andi oder Tobi als Firmenhandy nehmen und dann an unseren Techniker Henning zum Auseinandernehmen schicken.

  3. Juergen sagt:

    @Nils
    Das Display dürfte um einiges größer als bei der schwarzen Beere sein => besser zum „Arbeiten“.

  4. Nils sagt:

    Firmenhandy ist doch eine gute Idee. Wenn dann die gesamte Bank oder gesamt Daimler für die Mitarbeiter die Handy abnimmt und über Gimahhot ordert, dann gibt es auch einen kleinen Rabatt.
    Im Gegenzug könnt Ihr dann nochmal über die Firmenfahrzeuge sprechen mit Tobi. 🙂

  5. Nils sagt:

    Und ein Handy bekommt dann der Techniker Henning für den Test.

    Danach hole ich mir dann wieder den Blackberry.

  6. Juergen sagt:

    Sehr gut, Nils. Machst du die Verträge fertig?

  7. Juergen sagt:

    Wusstet ihr, dass Nokia früher eine Gummistiefelfabrik war? Bin gespannt, ob die in 2 Jahren bessere Windows Phones machen als HTC.

  8. Juergen sagt:

    Note to myself: Blackberry ist ein Rückschritt. „out“ könnte man auch sagen. Jetzt kommen die mit einem aufschiebbarem Tastaturhandy.

  9. Juergen sagt:

    Wann kommt denn endlich das Motorola Atrix 4G? Muss geil sein mit dem Gorilla Glas.

Kommentar schreiben