Budapest Tipps: Hotel in Budapest

Das Hotel Alta Moda in Budapest ist ein absolutes bargain. Das Hotel wurde erst im Mai 2010 komplett renoviert und neu gemacht. Es ist super toll und modern eingerichtet, in einem super prunkvollen, alten Gebäude mitten in der Altstadt. Dabei überzeugt zusätzlich insbesondere die sehr zentrale Lage des Hotels: Alle wichtigen Kneipen, Bars, Restaurants, Clubs und sogar das Parlament sind in fußläufiger Nähe.


Größere Kartenansicht

Der Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer liegt bei circa 30 Euro pro Person. (Wichtiger Tipp!!!) Auf keinen Fall mit Frühstück buchen – kostet 15 Euro zusätzlich pro Person…und als ordentlicher Wochenendurlauber ist man eh die ganze Nacht in Clubs und macht Party, so dass das Frühstücksgeld rausgeschmissen wäre – zumal es Frühstück nur bis 11 Uhr gibt.

Bonus Tipp: Die Hotelbar ist eigentlich nur bis 23 Uhr geöffnet…aber wenn man morgens um 5 Uhr zurück ins Hotel kommt, dann einfach rüber zur Rezeption und die Getränkebestellung aufgeben…wenig später kommt ein netter Hotelmitarbeiter und schenkt Bier und sonstige Absacker aus. (Ps. Die meisten Clubs schliessen nämlich um 5 Uhr und so hat man wenigstens noch eine Anlaufstelle, damit man weiss, was man mit dem angebrochenen Nachmittag noch machen soll.)

Eine Antwort auf „Budapest Tipps: Hotel in Budapest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.