Aktuelles Adressliste

Unterschied zwischen Mann und Frau

Habt ihr mal überlegt, worin der eigentliche Unterschied zwischen Mann und Frau liegt? Vielleicht fahren Männer lieber die teueren Autos wie ein Audi Q5, wobei Frauen dann eher einen Smart fahren würden. Oder ob Frauen vielleicht doch Außerirdische sind, die mit Lippenstiften auf Toilette mit ihren Heimatplaneten Kommunikation betreiben und die Männer beobachten und studieren. Eines steht jedenfalls fest, Männer und Frauen haben unterschiedliche Gehirnwindungen. Probiert einen ganz einfachen Test aus. Fragt eure Frau oder Partnerin auf welcher Seite sie im Bett liegt. Dabei wird ausnahmslos auffallen, dass Frauen bei ihrer Aussage räumlich vor dem Bett stehen und auf das Bett schauend die Seiten links und rechts definieren. Männer gehen logischerweise davon aus, dass sie im Bett liegen und beschreiben so auf welcher Seite sie sind. Möglicherweise liegt das auch daran, dass Männer beim Thema Bett immer an Sex denken und daher immer einen Schritt voraus sind und in Gedanken schon im Bett liegen.

Man könnte noch viele Beispiele für die Unterschiede zwischen Männer und Frauen aufzeigen. Besonders viele kommen aus dem Bereich „mit dem PKW einparken“ bzw „mit dem Auto fahren“. Die Frauen-Community versucht hier zwar verzweifelt den Männern den schwarzen Peter zuzuschieben…aber die Versicherungen haben statisches Material gesammelt, welches das unterschiedliche Fahrverhalten bestätigt – daher müssen Frauen auch zu Anfang ihrer Versicherungszeit einen höheren Beitrag zahlen.

Ich möchte auf dem Thema nicht herumreiten und führe daher noch ein ganz einfaches, anderes Beispiel an. Die Weltraumthese wird durch folgendes bekräftigt: Jungs stellen sich mit dem linken Fuss auf den Roller und geben mit dem rechten Fuss Schwung. Bei Mädchen ist das auch hier wieder genau andersherum. Im Vergleich zwischen Mann und Frau gibt es also schon von klein auf wesentliche Unterschiede, und ein Zusammenleben wird nur durch dieses komische Phänomen ‚Liebe‘ möglich.

All diese Beobachtungen stützen die These, dass Frauen nicht von der Erde kommen. Gerne würde ich das mal von einem Arzt untersuchen und bestätigen lassen. Wobei ich mir vorstellen kann, dass alle Ärzte bestochen wurden…oder wieso haben Frauen ihre eigenen Ärzte, die Frauenärzte?

Männergruß,
Abi92

2 Antworten zu “Unterschied zwischen Mann und Frau”

  1. Nils sagt:

    Interessante Thesen. Ich schlage vor, dass einer von uns noch Medizin studieren sollte, um sich dann als Männerarzt eine Zulassung erstellen zu lassen. Da habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Voll ungerecht.

  2. Links des Monats - Kondome, Frauen machen Schluss, Hemmungslosigkeit, uvm. | Glücklicher Leben - Selbstbewusstsein, Frauen verführen, Manipulation, Geld verdienen, abnehmen, Körpersprache sagt:

    […] und Frau (Artikel) Diesen ungewöhnlichen Artikel habe ich auf club-abi-92.de gefunden: “Unterschied zwischen Mann und Frau“. Allzuviel Wissenschaft steckt zwar hinter dieser These nicht, aber witzig ist sie irgendwie […]

Kommentar schreiben