Aktuelles Adressliste

30 Jahre Bistro Dannenberg

Jockel hat mit seinem Bistro 30 jähriges Bestehen gefeiert. eine kleine Delegation unseres Clubs war ebenfalls vor Ort. Nach der Überreichung des Präsentes an den Inhaber wurde fleißig König-Pilsener am Tresen verzehrt. Die Stimmung war ausgezeichnet wie immer im Bistro.
30-jahre-bistro-dannenberg
Die neue Einrichtung wurde ebenfalls begutachtet und für sehr gemütlich und ansprechend empfunden. Lediglich die Verschiebung des Kickers in den Nebenraum muss man als suboptimal bezeichnen.

Tags: , , , ,

4 Antworten zu “30 Jahre Bistro Dannenberg”

  1. Juergen sagt:

    Jo, Kicker schieben wir dann zu Weihnachten wieder zurecht…das zieht sich schon wieder gerade.

  2. Juergen sagt:

    Gerüchteweise habe ich gehört, das ein 0,3er KöPi zur Feier des Tages nur 1 Euro gekostet haben soll. Stimmt das?

  3. Henning F. sagt:

    Ja, war alles 1,– . Preis spielte aber für Clubmitglieder keine Rolle, weil Heiko sich da mit eingeklinkt hatte musste er die gesamte Zeche übernehmen. exakt 20,– für 20 Bier. Wir hatten leider nicht mehr Zeit und mussten nach 1,5 Stunden wieder los auf eine andere Veranstaltung, daher auch die weißen Hemden.

  4. Nils sagt:

    Super! Vielen Dank an Henning für die Abordnung zum Bistro. Ich hatte es leider nicht mehr geschafft. Henning hatte extra nochmal nachgefragt, da ich ja quasi vor Ort bin. Hatte dann zeitlich nicht mehr geklappt, da er ja schon zur nächsten Veranstaltung musste. Ständig unterwegs…

    Auf jeden Fall nette Geste für Jockel.

Kommentar schreiben