Aktuelles Adressliste

Weihnachtsfeiern im Bistro – Party Pur

Durch die Entwicklung des Filmes, der sich noch in der guten alten Kamera des Club-Koffers befand sind einige Fotografische Schätze entdeckt worden. Dank der wahnsinnig teuren Blitzlichter sind diese Bilder sogra recht gut geworden, die restlichen Blitzlichter wollte Rufus ja zugunsten der Clubkasse bei ebay oder in Sammlerforen veräußern. Evtl. findet sich ja ein liebhaber, der diese seltenen Hochleistungsblitze ausreichend vergütet so dass wir hier sauber monetarisieren. Da ich keine Ahnung habe wann diese Bilder entstanden sind, bitte ich alle Mitglieder um Mithilfe, so dass die Bilder einer Weihnachtsfeier mit Datum zugeordnet werden können. Evtl. errinnert sich ja jemand, wann er z.B. welche Kleidung getragen hat, wann welcher Pullover grad angesagt und modern war oder erkennt anhand des Getränks das Jahr der Feier. Ich habe die Bilder schon ein weinig sortiert, so dass diese zusamenpassen sollten von der Reihenfolge her. Es handelt sich hier mindestens um zwei Weihnachtsfeiern.

Weihnachtsfeier Bistro DannenbergBild 1: Weihnachtsfeier im Bistro (vermutlich 2009) – Andi und Schnorchel

Bistro Dannenberg WeihnachtsfeierBild 2: Weihnachtsfeier im Bistro (vermutlich 2009) – Schnorchel und Henko

Club Bistro Weihnachtsfeier Rufus JürgenBild 3: Weihnachtsfeier im Bistro (vermutlich 2009) – Rufus und Jürgen (sieht so aus als ob Rufus keinen Schnaps mehr mag)

Bistro Dannenberg Tresen WeihnachtsfeierBild 4: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Seege und Schnorchel

Weihnachtsfeier Bistro DannenbergBild 5: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Jürgen und Henko

Bistro Danneberg SeegeBild 6: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Henko, Seege, Schnorchel

Bistro Dannenberg TobiBild 7: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Jürgen, Tobi, Henko

Bistro Dannenberg Henko RufusBild 8: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Mark, Henko, Rufus, Schnorchel

Jockel Bistro DannenbergBild 9: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Seege, Bedienung, Jockel

Party Bistro DannenbergBild 10: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Mark, Henko, Rufus, Schnorchel, Seege

Weihnachtsfeier Rufus Schnorchel BistroBild 11: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Rufus, Schnorchel

Bistro Party Dannenberg Mark HenkoBild 12: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Mark, Henko

bistro Dannenberg Tresen PartyBild 13: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Jürgen, Tobi, Schnorchel, Henko, Seege

Saufen in DannenbergBild 14: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Tobi, Mark, Rufus, Schnorchel, Seege

Bistro Dannenberg Schnorchel Seege HenkoBild 15: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Henko, Seege, Schnorchel

Bistro Tobi Mark Rufus Schnorchel SeegeBild 16: Weihnachtsfeier im Bistro (Datum (noch) unbekannt) – Tobi, Mark, Rufus, Schnorchel, Seege

Und zum Abschluss noch ein Bild, welches bisher auch noch keinem Jahr zugeordnet werdne konnte, welches aber die professionelle Vorbereitung auf eine Clubveranstaltung zeigt. Man beachte die Getränke, die Füllstände der Gläser und die UhrzeitProfessionelle Vorbereitung auf Weihnachtsfeier
Bild 17: Vorbereitung auf Weihnachtsfeier (Datum (noch) unbekannt) – Rufus, Jürgen

Wenn man diese schönen Bilder und die Harmonie sieht, freut man sich schon automatisch auf die nächste Veranstaltung und Feier mit dem Club und bekommt einen stechenden Durst auf ein gut gekühltes Bier in geselliger Runde. Also -mit den Worten des Kassenwartes-

Schärft auf!!!

Dreifaches „Abi 92“
Henko

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Weihnachtsfeiern im Bistro – Party Pur”

  1. Henning F. sagt:

    @Rufus: Wieviel hast du denn für die Veräußerung der antiken Blitzlicher noch bekommen?

Kommentar schreiben