Grillen an der Elbe – Strandperle

Ich kann nicht genau sagen in welchem Jahr, Jahrzehnt, Jahhundert oder Jahrtausend dieses Bild entstanden ist, aber definitiv ist das Foto am Strand neben der STrandperle entstanden. Sieht nach einer Clubveranstaltung aus, denn ansonsten wäre die gute alte analoge Kamera aus dem Clubkoffer ja nicht dabei gewesen. Grillen an der Strandperle sollten wir mal wieder locker ins Programm aufnehmen.

Grillparty Strandperle
Grillparty Strandperle

Ich kann mich aber noch erinnern, dass wir mal Grill, Fleisch und ein Paar Kisten Bier von der Straße zur Strandperle herunter geschleppt haben, dann nach der Party kurz vor einem Gewitter (das mit dem Gewitter kann auch ein enderes mal gewesen sein) geflüchtet sind und den Grill noch an einem markanten Ort für die nächste Grillparty gesichert haben, damit wir den nicht wieder mit hoch und runterschleppen müssen (das kann allerdings auch eine andere Grillparty gewesen sein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.