Aktuelles Adressliste

2009 geht, 2010 kommt, 1992 bleibt

Liebe Community,

ich möchte die Melancholie und Freude des Jahreswechsels nutzen, um Euch, liebe Community-Mitglieder, zu grüßen und für das schöne 2009 zu danken. Besonders herausragend fand ich im vergangen Jahr die äußerst günstige Reise mit der Aida auf der Ostsee. Ich habe noch nie so eine wunderschöne Kreuzschifffahrt erlebt. Und im Kreise seiner Freunde ist so eine Reise natürlich doppelt schön. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung freue ich mich schon sehr auf unseren diesjährigen, geplanten Städteurlaub in Budapest. Aber bevor ich auf das neue Jahr zu sprechen komme, lasst uns noch beim alten Jahr bleiben und dieses nochmal Revue passieren lassen. Das ist – leider – schnell abgehakt. Denn abgesehen von der gemeinsamen Kreuzfahrt haben wir ja leider nicht soviele Events organisieren können. Aber wir müssen doch garnicht sparen? Wir haben doch soviel Geld in unserer Clubkasse. Wirtschaftskrise hin oder her, ich würde nächstes Jahr gerne mehr mit Euch auf die Reise in die Ferne gehen. Auch wenn natürlich unsere alljährliche, ordentliche Jahreshauptversammlung in der Heimat immer wieder wie ein dritter Weihnachtstag ist. Es ist immer wieder schön, diese Versammlung von Freunden miterleben und mitgenießen zu dürfen. Und passend zu Weihnachten freue ich mich jedes Jahr über das leckere, traditionelle Weihnachtsessen. Es gibt bei uns zwar immer Pommes statt Grünkohl und Currywurst statt Pinkel…aber Weihnachten ist die Zeit der weihnachtlichen Magie und Fantasie. Und da wird aus dem Kickertisch der Gabentisch und aus dem Gin-Tonic im Weizenglas wird der Tannenbaum – frei nach dem Lehrer: „gmeinsam schiessen wir uns die Lichterketten aus“. Und rechtzeitig zu Silvester gehen die Lampen wieder an.

Silvester schreibt man nicht Sylvester

Zu Silvester wünsche ich allen aus der Community ein tolles 2010!!! Juhuuu! Habt Ihr auch Bilder oder Video-Clips von euerm Feuerwerk gemacht? (NEIN, ich meine keine Erotik-Clips.) 😉 …dann postet diese doch einfach hier in den Kommentaren. Wie haben die 92er Silvester 2009/2010 gefeiert?

Jahresgrüße,
Abi 92

Tags:

Kommentar schreiben