Aktuelles Adressliste

Kreativ in der Krise

Krise macht erfinderisch…und auch der Club sollte sich Gedanken darüber machen, wie er seinen Fortbestand sichern kann. Ich möchte daher den Finanzvorstand bitten, er möge prüfen, inwieweit alle Mitglieder als Werbeträger genutzt werden können. Wir sind zwar ziemlich finanzlastig, aber im Finanzbereich werden auch die höchsten CPOs und TKPs bezahlt. Ich wär‘ also dafür, dass Andi und Markus in Zukunft auf Jacken und Hemden Werbung tragen…von Citigroup oder comdirect oder so. Tobias und Mark könnten für Toyota ein paar Banner auf das Revers kleben. Für alle anderen fällt uns noch was ein; Vorschläge gerne hier in den Kommentaren. Wie sowas aussehen kann, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild am Beispiel einer Jacke mit Werbung für Jack Jones, aprilia und Dunlop:

Jackenwerbung

Jackenwerbung

Gruss,
Abi ’92

Eine Antwort zu “Kreativ in der Krise”

  1. Henning F. sagt:

    Jörg könnte Strabag oder Hochtief machen und Jürgen und Henning nehmen ebay und amazon mit rein und Nils kann ja für seinen alten Arbeitgeber Werbung machen.

Kommentar schreiben