Aktuelles Adressliste

Queen Mary II in Hamburg

Die Queen Mary II wird im August 2009 an zwei Tagen im hamburger Hafen fest machen.

Queen Mary II

Dies wäre eine Gelegenheit dieses Kreuzfahrtschiff mit seinen beeindruckenden Abmessungen ( 345 Meter Länge und 72 Meter Höhe) aus der Nähe und auf der Elbe zu betrachten. Ich habe soeben eine Einladung von SAP für den 07.08 2009 von 14:00 bis 17:00 bekommen. Um 17:00 soll planmäßig die Hafenausfahrt der Queen Mary 2 stattfinden. Die Räumlichkeiten liegen direkt in der Hafencity. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 sollen SAP-Lösungen für den Mittelstand vorgeführt werden. Bei Interesse bitte hier kurz melden, ich versuche uns dann dort anzumelden.

Fall möglich könnte bitte jemand ein Schlauchboot mit Außenbordmotor mitbringen? Wir könnten dann die Queen Mary II entern und als Blinde Passagiere relativ kostenneutral die Überfahrt nach New York oder woimmer es hingeht genießen. Sofern wir während des Entervorgangs SAP-Shirts tragen und diese Werbewirksam den Kameras präsentieren, könnte ich mir vorstellen, dass Herr Hopp oder einer seiner Marketingkräfte uns das Rückfahrticket spendiert. Dann könnten wir auf der Rückfahrt in den Interwiews mit den Privatsendern und den öffentlich-rechtlichen erwähnen, dass wir SAP-Software zur Verwaltung unserer Mitglieder nutzen und recht zufrieden sind, dann noch ein kräftiges „Abi ’92“ in die Mikros rufen so dass wir inklusive Maske und Frisör nur 2-3 Stunden Aufwand haben sollten und schon können wir auch wieder an die Bar.  Hier gilt es nur vorher mit Dietmar zu klären, dass auch alles covered ist, da wir ja auf der Reise nicht liquide sind.

Dann also bis bald, freue mich schon auf die Low-Budget-Kreuzfahrt

ABI ’92

H.F.

Tags: , , , , , ,

3 Antworten zu “Queen Mary II in Hamburg”

  1. Juergen sagt:

    Hahaha…cool gemacht von SAP. Aber da fahre ich dann doch lieber mit der Color Line. Passt die Queen Mary II überhaupt auf die Ostsee? 😉

  2. Henning F. sagt:

    Von der Länge her sollte das passen, denn die Ostsee hat ausdehnungen von über einem Kilometer. Falls du angst vor dem Einbooten mit dem Schlauchboot hats, können wir das ja mal mit dem Chloroform auf einem Taschentuch bei dir versuchen.

  3. Juergen sagt:

    Hehehe

Kommentar schreiben