Aktuelles Adressliste

Wetter in Hamburg optimal für Beach-Club oder Strandperle


Foto: Panzau
Bei Temperaturen über 26 Grad sollte man in Hamburg sämtliche Meetings und Besprechnungen nach draußen verlegen, am besten mit geeigneter Getränkeversorgung. Hier bietet sich z.B. die Strandperle oder einer der Beach-Clubs an. Nachteil ist nur, dass man dort bei tageslicht auf dem laptop nichts mehr erkennen kann.

Tags: , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Wetter in Hamburg optimal für Beach-Club oder Strandperle”

  1. Juergen sagt:

    Die genannten locations würden sich gegebenenfalls auch für eine zeitnah einberufene Club-Abi-92-Versammlung eignen…?

  2. Henning F. sagt:

    Wann zeitnah? 19:00 ?

  3. Henning F. sagt:

    Sieht heute schon wieder nach Strandperlenwetter aus. Werde abe rmal eine ausgedehnte Probefahrt mit dem Boot machen heute, vielleicht schaffen wir ja noch einen Kurzausflug nach Dömitz, denn die jetzt geplante Kreuzfahrt mit der Color Line ist ja noch etwas wackelig.

Kommentar schreiben