Aktuelles Adressliste

Frohe Ostern aus Antalya

Liebe Club-Mitglieder, ich grüße Euch aus der sonnigen Süd-Türkei. Antalya ist echt toll um diese Jahreszeit. Da machen die Osterferien doppelt Spass. Schaut Euch mal diesen herrlichen Blick auf die türkische Riviera an:

Bucht von Antalya

Nur leider habe ich die Schlappen zuhause vergessen. Also musste ich erstmal auf den türkischen Markt und ein paar Latschen von Adidas kaufen. Hab die auf dem Bazar auf 10 Euro runtergehandelt, wär' bestimmt noch mehr drin gewesen. Und dann abends schön lecker echten türkischen Döner-Kebab gegegessen, hmmm. Und unser Hotel ist auch echt super. Nicht nur, dass wir hier DSL haben – auch der Hotelpool ist einsame spitze.

türkischer Hotelpool

…da heißt es nur: Sonnenbrille auf und ab ins Wasser. Toll für junge Eltern mit Kindern, die Familienurlaub machen wollen. Aber auch für Senioren, denn die haben hier sogar einen Treppenlift. Es ist alles altersgerecht ausgestattet.

Fazit: Die Südtürkei ist doch immer eine Reise wert.

Frohe Ostern aus dem Urlaub,
Euer Juergen

Tags: , , ,

3 Antworten zu “Frohe Ostern aus Antalya”

  1. Henning F. sagt:

    Phänomenal, hatte in Belek oder Alanya im Herbst 2008 auch mal ein Hotel gesehen in welches sie einen Treppenlift einbauen wollten. Ist denn jetzt schon Baden im Mittelmeer der türkischen Küste möglich?

  2. Juergen sagt:

    Na logen! Nur die harten kommen in Garten.

  3. Henning F. sagt:

    Halten die Adidas-Badeschuhe noch oder haben die sich als Replikate herausgestellt, die durch dne Kleber made in Hongkong langsam verfallen?

Kommentar schreiben