Webdesign der Internetpräsenz des Clubs

Nach einigen Jahre ist es meist Zeit für ein Facelifting, was das Design einer Internetpräsenz angeht. Bisher war sowohl die Startseite der Homepage des clubs als auch die Adressliste eher grau, schlicht und ein wenig amtlich wirkend. Durch ein neues etwas frischeres Design soll nun neuer Wind in die Segel der Seite kommen. Als Vergleich der beiden Design, zwischen denen zur Zeit noch ohne Probleme hin und her geschaltet werden kann ist nachfolgend zu sehen. Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind sehr willkommen, vielleicht hat ja noch jemand Ideen, wie das Webdesign der Page dem Club und dessen Grundsätzen noch mehr entsprechen kann.

Die Startseite im alten Design und direkt darunter im neuen Look:
Homepage Startseite Layout Design webdesign alt
Homepage relaunch Startseite Layout Design webdesign neu

Die Adressliste im im alten Layout und darunter nach dem Relaunch:
Homepage Startseite Katalog Layout Adressliste Design webdesign alt
Homepage Startseite Katalog Layout Adressliste Design relaunch webdesign neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.