Aktuelles Adressliste

Lissabon im April

Um die Vorfreude auf Lissabon noch ein wenig zu steigern, habe ich mal ein paar Bemerkungen aus Reiseführern notiert:

Die schönsten Reisemonate sind April, Mai und Juni sowie September und Oktober, wenn die Sommerhitze nicht mehr über dem Land hängt und die Badeorte nicht so überlaufen sind.

FKK ist auch möglich: Seit 1997 FKK offiziell in der Nähe des Feriendorfes Pedras da Reinha auf einem kleinen Eiland. Der Strand der Tavira vorgelagerten Insel steht FKK-Freunden offen. Der Naturistenabschnitt befindet sich etwa 500 m westlich des Textilbereiches (die Übergänge sind fliessend). Fährboote benötigen ca. 15 Min. von Taviras zur Insel. Dort gibt es neben einem Campingplatz auch Restaurants und Bars.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Kommentar schreiben