Aktuelles Adressliste

Neue Regelung der Beitragszahlungen

Liebe Mitglieder des Club Abi `92,

In meiner Funktion des Kassenwartes habe ich für den Club ein neues Vereinskonto eröffnet und möchte wie bereits zuvor angekündigt, eine
Vereinfachte Regelung der Beitragszahlung einführen.

Bitte überweist zukünftig einen jährlichen Beitrag in Höhe von 50,- Euro zum 01.08. des Jahres auf das Konto 290310203, Bankleitzahl 27070030, Deutsche Bank Braunschweig.

Das alte Sparbuch und das parallel laufende Konto wurden/werden auf dieser Bankverbindung konsolidiert. Somit ist gewährleistet, dass es (hoffentlich) in Zukunft keinerlei Unstimmigkeiten mehr geben wird.

Ich bitte die Mitglieder, die bereits Beiträge in diesem Jahr geleitet haben, eigenständig mit der restlichen Beitragszahlung zu verrechnen.

Viele Grüße und sonnige Pfingstage

Euer

Kassenwart, the Rufman

Tags: , ,

2 Antworten zu “Neue Regelung der Beitragszahlungen”

  1. Henning sagt:

    Das Club-Konto bei der Volksbank besteht zwar nach wie vor, wurde jedoch bereits in vollem Umfang auf das neue Konto überführt.

  2. Administrator sagt:

    Ich muss mich noch um die Verrechnung mit bereits bezahlen Beiträgen dieses Jahr kümmern…wollte aber schon mal ein großes Lob an unseren Kassenwart für die tolle Arbeit aussprechen! Rufman, wir danken dir!!!

    abi 92,
    j.

Kommentar schreiben